Eidos war ja schon immer einfallsreich in der Vermarktung von Spielen, aber der nun gestartete Banner-Wettbewerb ist genial!

Aufgabe ist es, ein 468 breites und 60 Pixel hohes Banner für Commandos 3: Destination Berlin zu entwerfen.

Folgende Vorraussetzungen muss der Banner erfüllen:
Format: GIF, JPG, DHTML oder Flash
Ausmaße: 468x60 Pixel
Dateigröße: maximal 17 KB (17.408 Byte)
Jeder Teilnehmer kann mehrere Banner einsenden.

Damit Euch die Aufgabe leichter fällt hat Eidos für Euch ein Banner-Kit (2.9 MB) zusammen gestellt, in dem Ihr Charakter-Grafiken, das C3 Logo und diverse andere Logos findet.

Einsendeschluss ist Montag 13.10.2003 - 12:00 Uhr ( webmaster@eidos.de) . Der Gewinner kann sich über eine Vollversion von C3 freuen - außerdem wird sein Banner auf vielen Spieleseiten zu sehen sein.

Also an die Arbeit! Denn viel Zeit bleibt Euch nicht mehr.

Commandos 3: Destination Berlin ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.