Wer kennt das nicht: Man ist Fan einer bestimmten Spieleserie und kauft sich jeden neuen Teil. Irgendwann hat man dann mehr Spieleverpackungen als Pizzakartons neben, unter und über dem PC stehen. Zum Glück schaffen viele Hersteller hier mit der Zeit Abhilfe und bringen die so genannten Compilations auf den Markt, alle bis dato erhältlichen Spiele einer Serie in einer Packung.

Auch Electronic Arts bringt zum 10. Geburtstag der Command & Conquer Reihe im Februar 2006 ein Rundum-Wohlfühl Paket heraus. Command & Conquer: The first Decade wird alle bis dato erhältlichen C&C Spiele und Addons enthalten. Ausserdem wird eine Bonus-DVD beiliegen, auf der einiges an Videomaterial zu finden sein wird.

Fans sollten sich also den Februar schon einmal vormerken, der Preis des Komplettsets wird mit rund 40 Dollar recht human sein.

Command & Conquer: The first Decade ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.