Wer je in seinem Leben die Ehre hatte einen Chemie-Grunkurs zu besuchen, wird sich sicherlich an das Lösungsmittel Aceton erinnern. Nebenbei hat es auch noch die Eigenschaft brandgefährlich zu sein.

Diese Eigenschaften haben Fans von C&C: Generäle: Die Stunde Null jetzt in ein Anticheat-Tool gepackt, dass auf den Namen ACETON hört und Cheats quasi wegbrennen oder auslöschen soll. Außerdem wird es auch offiziell von Electronic Arts unterstützt und wird ab Mitte nächster Woche zum Einsatz bereit stehen.

Und wer mir gleich wieder eine Mail schreibt, von wegen schlechter Wortspiele, dem sei gesagt: Auf gamona.de lernt man was fürs Leben! Irgendwann müsst ihr bestimmt nochmal wissen, was Aceton so macht...und weitere Infos zu Aceton findet Ihr deswegen unter der News.

Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.