Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 - Infos

Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Die Command & Conquer Serie ist bekannt für ihre Hardcore Spieler, aber auch für eine Vielzahl von Strategien und spielerischer Tiefe. Jedoch auch für das genaue Gegenteil. Denn die Spiele waren immer leicht zu lernen und leicht zu verstehen.

Nach siebern Jahren, brannten die Entwickler darauf einen neuen Teil zu produzieren und freuen sich bekannt zu geben, dass eine neue Fraktion das C&C Red Alert Universum erschüttern wird. Ebenfalls wollen sie den rasanten Kampf, mit der Einführung von Wasser einheiten, noch weiter ausbreiten.

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 - PS3 Trailer