Nachdem die Mannen von Entwickler Electronic Arts bereits dem ersten Addon zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars einen Betakey für Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 beigelegt haben, soll diese Tradition nun auch bei dem im Oktober erscheinenden Echtzeit-Strategiespiel fortgeführt werden - dann für ein noch nicht angekündigtes Spiel im Command & Conquer-Universum.

Der Key soll in der Premier Edition enthalten sein, die zeitgleich mit der normalen Verkaufsversion veröffentlicht wird. Die Sammlervariante soll für 58 Euro zu haben sein und neben einer hochwertigen Metallverpackung auch eine Bonus-DVD mit Making-of-Material, Darsteller-Interviews sowie anderen Hintergrund-Videos enthalten. Eine Soundtrack-CD mit Remixes von Hell March 1 und 2 sowie der Musik zum dritten Teil runden das Angebot ab.

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist für PC, seit dem 13. November 2008 für Xbox 360 und seit dem 26. März 2009 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.