Wie Publisher Electronic Arts nun bekannt gegeben hat, startet am heutigen Mittwoch der geschlossene Beta-Test zum Echtzeit-Strategiespiel Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2. Amerikanische Spieler müssen sich noch bis morgen gedulden, dann startet die Testphase auch dort. Da das Spiel inhaltlich schon komplett fertiggestellt wurde, dienen die kommenden Wochen nur noch der Qualitätssicherung im Online-Modus. Deshalb werden am Anfang auch nur wenige Spieler Zugang zur Beta bekommen, damit die Server nicht überrannt werden und die Entwickler auch das eingehende Feedback abarbeiten können.

Am Beta-Test kann grundsätzlich jeder teilnehmen, der das Command & Conquer 3: Tiberium Wars-Addon Kanes Rache gekauft hat und sich auf der Beta-Seite bis zum 15. September anmeldet.

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist für PC, seit dem 13. November 2008 für Xbox 360 und seit dem 26. März 2009 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.