Hier findet ihr alle 13 Trailer zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight:

Auf Wiedersehen Kane! Unser Video Review zum letzten Teil der Serie

Kane würde sich im Grab umdrehen! Command and Conquer 4: Tiberian Twilight enttäuscht auf ganzer Linie. Im Video Review erfahrt ihr, warum.

Kane The Man

Kane is "The Man" - auf Deutsch: die coolste Sau. Wissen wir doch schon. Dieser Trailer beweist es aber nochmal. Schaden kann's nicht.

Night Moves Trailer

"Night Moves" ist eine Prequel Mission, die 12 Stunden vor dem Anfang der offiziellen Kampagne spielt. Ihr übernehmt die Rolle von Gideon, einem NOD-Separatisten, der sich selbst als unangefochtenen Erben Kanes betrachtet.

Multiplayer & Coop

Ein Command & Conquer ohne Multiplayer, das wäre wie Knabberplatte ohne Mexiko. Überzeugt euch in diesem Video davon, was Tiberium Twilight zu bieten hat.

Ascension Trailer

Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass Joe Kucan unser persönlicher Gott ist. So oder so zeigt euch der neue Trailer neue Details zur Story und natürlich den immerfort genialen Kane, von dem wir noch nicht recht glauben wollen, dass wir ihn nie wiedersehen sollen.

Developer's Diary

Lead designer Sam Bass, Produzent Jim Vessela und Game Designer Jeremy Feasel haben euch eine Menge über die Singleplayer Kampagne und den allgemeinen Verlauf der Story zu erzählen.

Sie ernten wieder! Die Harvester im Trailer

Nein, das hier ist nicht der neue Trailer zum Landwirtschafts-Simulator, sondern zu den treudoofen Erntern im neuen Command & Conquer, die sich wieder mal auf Wanderschaft begeben, um sich das wertvolle Tiberium einzuverleiben.

Transport Down - Walkthrough

Ihr wollt euch einen Überblick über den Look und das Gameplay von C&C4 verschaffen? Kein Problem, in diesem Video führt euch einer der Designer durch die GDI-Kampagnenmission "Transport Down".

Gameplay Trailer

In diesem Video fürft ihr einige der neuen Einheiten aus C&C4: Tiberian Twilight in Action ansehen. Es gibt auch kleine Einblicke in das neue Experience-System.

Birth of a Unit: Crawler Trailer

Im nächsten Teil des ewig währenden Konflikts zwischen GDI und Nod wollen die Entwickler mit neuen Spielmechanismen und natürlich neuen Einheiten überzeugen. Im Trailer zu sehen: Der Crawler.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...