Mit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight arbeiten die Mannen von Electronic Arts an einem neuen Command & Conquer-Spiel, das von Strategiespiel-Fans bereits jetzt sehnlichst erwartet wird. Neue Informationen gibt es derzeit auf der gamescom in Köln abzustauben, wo der Branchenprimus auch den offiziellen Untertitel des Spiels verkündete.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Untertitel auf gamescom enthüllt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 32/391/39
Der vierte Teil der C&C-Reihe soll 2010 veröffentlicht werden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach wurde Command & Conquer 4 mit dem Untertitel Tiberian Twilight versehen. Der Name stammt aus einem Wettbewerb, in dem die Community die Entscheidung treffen konnte. Große Verwunderung bringt der Name allerdings nicht mit sich. Eigentlich konnte man davon ausgehen, dass Electronic Arts diesen Untertitel verwenden wird, da das Unternehmen seit dem Kauf der Westwood Studios auch die Rechte an diesem hält.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.