Nachdem die Entwickler von Electronic Arts nun schon seit geraumer Zeit an Patch v1.10 für Command & Conquer 3: Tiberium Wars arbeiten, stellen sich Fans des Echtzeit-Strategiespiels langsam die Frage, ob der Softwareflicken überhaupt noch das Licht der Downloadportale erblicken wird? Nun leistet Community-Manager Apoc im offiziellen Forum Aufklärungsarbeit. Demnach sei die Entwicklung nicht eingestellt worden. Man wolle den Patch weiterhin veröffentlichen. Einen ungefähren Zeitrahmen nannte Apoc nicht, er erläutert jedoch die Gründe für die Verzögerung. So will der Publisher zuerst dem erst kürzlich erschienen Addon Command & Conquer 3: Kanes Rache volle Aufmerksamkeit schenken und damit verbundene Probleme aus dem Weg schaffen.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars ist für PC und seit dem 10. Mai 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.