Das ist ein Service: Nachdem Command & Conquer 3: Tiberium Wars erst seit knapp einer Woche die Regale unserer heimischen Händler ziert, veröffentlichten die Entwickler von Electronic Arts heute Nacht bereits den dritten Patch für das Echtzeit-Strategiespiel. Der Bugkiller mit der Version 1.03 behebt vor allem Multiplayer-Probleme, über die sich zahlreiche Spieler in den vergangenen Tagen beschwert hatten.


Demnach sollen Verbindungsabstürze und Abstürze in Online-Lobbies und während der Automatch-Suche von nun an der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus wurde ein Fehler, bei dem die Spieler in Online-Lobbies keine globalen Nachrichten mehr schicken konnten, nachdem sie private Nachrichten an andere Spieler gesendet hatten, ausgemerzt. Das knapp über 30 Megabyte große Datenpaket findet ihr für die Kane- und die Standart-Edition in unserem Downloadbereich.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars ist für PC und seit dem 10. Mai 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.