Die Strategie-Gemeinde ist verwirrt: Erst hieß es, die Demo zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars würde schon in dieser Woche erscheinen, dann sollte eine Ankündigung am Montag folgen. Doch Electronic Arts schwieg, die Probeversion blieb aus.

Jetzt gibt es endlich validierte Informationen: In den offiziellen Foren klärt EA-Mitarbeiter Predator nun die missverständlichen Meldungen der letzten Wochen auf. Sämtliche bisher ans Licht gedrungenen Veröffentlichungstermine seien Gerüchte und würden lediglich auf der verfrühten FilePlanet-News beruhen, so Predator.

Ein genauer Termin steht jedoch weiterhin aus: Electronic Arts wird die Demo in Kürze in großem Rahmen ankündigen. Wann es soweit ist, lässt sich jedoch bisher nicht sagen.

Command & Conquer 3: Tiberium Wars ist für PC und seit dem 10. Mai 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.