Achtung, Achtung: Wenn ihr euch diesen Trailer anschaut, kommt bitte nicht auf die Idee, euren Monitor aus dem Fenster zu schmeißen, er ist voll funktionsfähig! Der Trailer an sich auch, aber aus einem uns unerfindlichen Grund ist die Schnitttechnik etwas gewöhnungsbedürftig…

Davon mal abgesehen erhaltet ihr in dem Trailer einen guten Überblick zu den neuesten GDI-Einheiten, die mit dem Addon „Kanes Rache“ dem Hauptprogramm hinzugefügt werden. Zum einen wäre da der agile aber zugleich schwer ausgerüstete Zone Raider oder auch der Slingshot, welcher einer der schnellsten GDI-Einheiten sein wird. Der so genannte Hammerhead ist besonders stark gegenüber Anti-Infanterie Einheiten. Auch im Sortiment mit enthalten ist der „Rocket Harvester“, dessen Stärken besonders im Kampf gegen die Scouts aus der Luft liegen.

Den Gesamtüberblick der Einheiten, die der GDI Fraktion bald im Kampf gegen die NOD folgen werden, könnt ihr in dem Trailer erhalten.

Command & Conquer 3: Kanes Rache ist für PC und seit dem 27. Juni 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.