1. Die Reaper-17 kann man getrost als unnötigste Unterfraktion in Kanes Rache bezeichnen. Überzeugende Stärken fehlen, eine klare Gameplay-Linie ebenfalls.

Unnötig: Die Panzerung der Sammler braucht man nicht.

2. Nett, aber unnötig: Panzersammler haben ab Werk einen Schutzschild. Greift der Gegner eure Sammler an, ist es aber ohnehin meist zu spät.

Command & Conquer 3: Kanes Rache - Launch Trailer X-Box 36014 weitere Videos

3. Reaper-Tripod ist eine veränderte Variante des normalen Tripods. Nervig: Nur mit Tiberiumreserven in der Nähe, kann er seine volle Feuerkraft entfalten. Das Upgrade „Konversionsreserven“ erhöht dafür jedoch seine Tiberiumvorräte.

4. Neue Spezialfähigkeit: Schock-Pods setzen im Zielgebiet Schock-Trooper im Veteranenstatus ab.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: