Mission 10: Herz und Realität

Hauptziele:

- Zerstören Sie die Traveler-59-Drohnenplattformen

- Zerstören Sie den Traveler-59-Eradikator

Sekundäre Ziele

Command & Conquer 3: Kanes Rache - Launch Trailer X-Box 36014 weitere Videos

- Eliminieren Sie die Kultisten, um die Nod-Kombatanten zu retten

- Bauen Sie einen Redeemer, um den Traveler-59-Eradikator zu zerstören

Die Kultisten kontrollieren versprengte Nod-Trupps - vernichtet sie!

Wieder werdet ihr früh angegriffen. Vor allem auf eine starke Luftabwehr in der Basis solltet ihr achten, da die schnellen Scrin-Gleiter sonst viel Schaden anrichten können. Die Bodeneinheiten haltet ihr mit einigen schnell produzierten Avatar-Mechs auf. Nördlich und östlich eurer Basis halten Scrin-Kultisten versprengte Nod-Truppen per Gedankenkontrolle fest. Zieht mit ein paar Einheiten vor eure Basis und konzentriert euer Feuer auf die Kultisten, um die manipulierten Nod-Truppen nicht zu schädigen.

Währenddessen solltet ihr einen schlagkräftigen Einheitentrupp zusammenstellen, mit dem ihr in Richtung der linken oberen Kartenecke vorstoßt. Die dortige Scrin-Basis ist nur wenig geschützt, eure Bodeneinheiten solltet ihr mit Mantis-Panzern aber gegen die omnipräsenten Scrin-Gleiter schützen. Ist der Stützpunkt zerstört, solltet ihr nach Osten ziehen und die Basis in der rechten oberen Kartenecke in Grund und Boden stampfen.

Der Eradikator hält viel aus. Dank des Redeemers sollte aber auch er bald im Staub liegen.

Während ihr nun die drei Drohnenplattformen in der Kartenmitte zerstört, könnt ihr nebenbei auch die letzten Kultistentrupps im Osten vernichten, um das sekundäre Ziel zu erfüllen. Ist dies geschafft, wird es noch einmal kurz brenzlig: Ein Eradikator Hexapod nähert sich eurer Basis – konzentriert also sämtliche Einheiten auf ihn. Um das zweite sekundäre Ziel zu erfüllen, solltet ihr so schnell wie möglich eine Redeemer-Fabrik sowie den Stahlkoloss selbst bauen. Einsetzen müsst ihr diesen jedoch nicht, um das Ziel zu erfüllen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: