Seit der neue Trailer zu Command & Conquer 3: Kanes Rache verfügbar ist, wird wild spekuliert, wer denn wohl die Schöne Blonde sein mag, die im Video einen kurzen aber doch eindrucksvollen Auftritt hat.

Zwar tappen auch wir noch im Dunkeln, hinsichtlich ihrer Bedeutung für die Handlung selbst, doch können wir allen Neugierigen und Bewunderern verraten, dass es sich bei der Schauspielerin um Natasha Henstridge handelt. Die ausdrucksstarke Lady machte 1995 erstmals durch den Film "Species" von sich reden. Wofür auch immer sie im Spiel selbst steht - die neue Rolle scheint maßgeschneidert. Neben Henstridge und Kain-Darsteller Joseph D. Kucan, der aussieht, als sei er den Borg in die Hände gefallen, müssen Carl Lumbly (Kampfstern Galactica, Alias...) und Adrienne Wilkinson (Xena, Charmed...) acht geben, nicht unterzugehen.

Command & Conquer 3: Kanes Rache ist für PC und seit dem 27. Juni 2008 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.