Combat Arms - Infos

Der kostenlose Online-Shooter soll sich insbesondere durch seine umfangreichen Möglichkeiten zur Individualisierung, durch modifizierbare Waffen und Ingame-Events von der Konkurrenz abheben. Für verschiedene Items muss der Spieler zahlen. Das von Nexon entwickelte Spiel bietet allerlei Waffen, weshalb durch das Back-Pack System eine Vielzahl an Schießeisen pro Soldat getragen werden kann, ohne dass er durch das Gewicht zusammenbricht. Im Laufe der Open-Beta werden mehrere Spielfunktionen und Gebiete freigeschaltet.

Durch das Sammmeln von Spielwährungen, Erfahrungspunkten bei Siegen und erworbenen Fähigkeiten, kann sich Zutritt zu höheren Rängen sowie neuen Waffen und Equipment verschafft werden. Das Spiel wird auch in Zukunft komplett kostenlos sein.

Combat Arms - Get Into Intense Firefights3 weitere Videos