Alle Fans des Online-FPS Combat Arms bekommen mit dem neuen Nemexis-Update wieder jede Menge zu tun.

Combat Arms - Nemexis-Update erschienen

alle Bilderstrecken
Im MMO Combat Arms erwarten euch neue Herausforderungen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 164/1701/170

Mit dem Update werdet ihr die PvE-Mission "NEMEXIS Lab" absolvieren. In diesem Untergrundlabor bekommt ihr es mit Zombies und Söldnern zu tun und müsst euch sogar den Mech-Exoskeletten stellen. Diese können allerdings auch übernommen werden, wodurch ihr in einem solchen Exoskelett gegen eure Feinde zu Felden ziehen dürft.

Für den August wurde jetzt der Assassine als neue Klasse angekündigt. Dieser nutzt den Assault-Crossbow, mit dem er leise oder mit Explosionspfeilen angreifen kann. Über den Synapse Scrambler kann der Assassine auch die Mauskontrollen aller in der Nähe befindlichen Feinde verdrehen. Am Samstag, den 28. Juli von 18 bis 20 Uhr dürft ihr den Assassinen erstmals Probe spielen.

Freut euch also auf viele Neuerungen im MMO Combat Arms.

Aktuellstes Video zu Combat Arms

Combat Arms - Get Into Intense Firefights3 weitere Videos

Combat Arms ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.