Setzt den Helm wieder auf! Es geht mal wieder durch Dreck und Gestein! Herbst diesen Jahres holt Euch Codemasters mit Colin McRae Rally 2005 zurück auf die Rennstrecke mit beachtlichen Features.

Im Gegensatz zu den Vorgängern liegt diesmal ein größeres Augenmerk auf dem Multiplayer. Auf beiden Konsolen, Playstation 2 und XBox, wird die Internetunterstützung natürlich nicht fehlen und so dürfen wir uns auf heisse Rennen gegen Spieler aus aller Welt freuen!

Jedoch kommt der Karrieremodus für Alleingänger auch nicht zu kurz: Als Privatfahrer kämpft man sich nach oben - von bescheidenen Anfängen bis hoch an die Weltspitze des Motorsports. Über 300 Wertungsprüfungen mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen und spielerisch anspruchsvollen Aufgaben machen jeden Rennsportenthusiasten glücklich.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

  • Multiplayer Matches mit bis zu acht Spielern möglich
  • Über 30 Fahrzeuge mit individuellen Schadensmodellen
  • Neues Schadensmodell mit mehr Effekten: Lackkratzer, feine Dellen und ein sehenswertes "Benommenheits"-Feature direkt nach einem schwereren Zusammenstoß
  • Nicht linearer Karriere-Modus mit 23 Rally Events und über 300 Wertungsprüfungen

Dieser Herbst wird noch einmal so richtig nach verbranntem Gummi riechen! In unserer Screenshotsektion findet Ihr die ersten 14 Screenshots aus dem Spiel!

Colin McRae Rally 2005 ist für N-Gage, PC, PS2, XBox und seit dem 05. September 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.