Nachdem wir nun mittlerweile 75 Screenshots und zwei Movies von Colin McRae Rally 2005 zu bieten haben, um die Wartezeit bis zum Release zu überbrücken, werden wir noch mal richtig belohnt: Ab heute dürfen wir selbst auf die Rennstrecke!

Damit man etliche Stunden der Bestzeit nachjagen kann, wurde schon in der Demo für ausreichend Vielfalt gesorgt: Auf drei Strecken dürfen wir mit drei Autos durch Schlamm und Geröll heizen. Wenn das nicht über die Dateigröße von 291 MB hinwegtröstet?

Um die kleinen Autofans noch etwas mehr anzuheizen, verraten wir direkt die Vehikel der Demo: Wahlweise stehen euch der Peugeot 206, Toyota Celica GT-FOUR oder Lancia Stratos zum ausgiebigen Probefahren bereit und warten nur auf euren Download!

Colin McRae Rally 2005 ist für N-Gage, PC, PS2, XBox und seit dem 05. September 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.