Ab in die Rennklamotten und anschnallen! Wir schalten einen Gang höher und geben Vollgas! In hundert Metern die nächste Kurve links...ja...genau jetzt entgegenlenken. Da sind wir auch schon: Auf dem heutigen Speiseplan stehen drei exklusive Bildchen aus der PC Version von Colin McRae Rally 2005, welche zum ersten mal zeitgleich mit den Konsolenversionen veröffentlicht wird!

"Hey Kollege, hier zieht's ein bisschen..." - "Hmm, stimmt! Ich mach das Fenster zu...Oh fast vergessen! Es ist ja schon kaputt!"
"Einmal volltanken bitte!" ...Den Fahrer ereilt ein finsterer Blick: "Oh, ach so! Jetzt versteh' ich auch, wieso hier keine Zapfsäulen stehen! Das ist ein Ausbildungslager für Terroristen, stimmt's?" - "Nein..." - "Hmm...darf ich noch mal raten?" - "Nein! Das ist nur ein stinknormaler Checkpoint und jetzt fahr' weiter!!" ;)
Besonders erfreulich ist, dass wir erstmals auch auf deutschem Boden durch Codemasters neuesten Titel brettern dürfen: Kurvenkünstler räubern brutal über deutsche Äcker, machen beschauliche bayerische Dörfer unsicher und testen das Fahrwerks-Setup der Rallye-Fahrzeuge auf den im Osten Deutschlands verbreiteten Betonplatten. Zum hohen Wiedererkennungswert tragen aber auch hierzulande charakteristische Elemente wie die typischen Strommasten, Beschilderungen und Straßenbegrenzungen bei.

Falls Euch die heutige Ladung Screenshots noch nicht ausgereicht hat, solltet Ihr unbedingt einen Tankstop in unserer Screenshotsektion einlegen, bevor die insgesamt 62 Screenshots Euch davonsausen ;)

Colin McRae Rally 2005 ist für N-Gage, PC, PS2, XBox und seit dem 05. September 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.