Ja, das muss auch mal sein. Wenn man als gestresster Rallyfahrer schon den ganzen Tag mit Vollgas über die Rennstrecke heizt und sich einfach keine freie Minute gönnt, läuft irgendwas schief.

Richtig ist: Es einfach mal krachen lassen. Absolut egal wo - sei es jetzt in irgend einer Kurve mitten im Wald oder während man gerade über einen Hügel springt. In unserer Downloadsektion seht Ihr das Ergebnis vieler glücklicher Fahrer: Nette, zerbeulte Autos, in denen die Rallypiloten einfach mal die Seele baumeln ließen und sie gekonnt gegen einen Baum gesetzt haben. So macht das Spaß: Mit hundert Sachen über die Rennstrecke gejagt und etwas unglücklich aufgekommen - schwupps war es eine Tür weniger am Auto ;)

Also, wieso fackelt ihr noch so lange? Zum gerade mal 12MB kleinen Movie gelangt Ihr über die Links zum Thema. Viel Spaß!

Colin McRae Rally 2005 ist für N-Gage, PC, PS2, XBox und seit dem 05. September 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.