Morgen ist es soweit: Colin McRae Rally 2005 steht in den Händlerregalen und begeisterte Rallypiloten dürfen mit ihren Schlammschleudern auf der Rennstrecke alles geben. Damit die Wartezeit jedoch nicht ganz so grausam ausfällt und sich in die Länge zieht, dürft Ihr heute schon mal in der Multiplayer Demo ein paar Runden gegen Spieler aus aller Welt drehen.

Diese Vorabversion des Spiels ist für bis zu acht Teilnehmer gleichzeitig vorgesehen und entführt die Fahrer nach England, Schweden und Deutschland - dem neuen Land in Colin McRae Rally 2005. Als Fahrzeuge stehen der agile Peugeot 206, der Toyota Celica GT-FOUR und die biestige Rallye-Legende Lancia Stratos zur Auswahl.

Worauf wartet ihr noch? Unter den Links zur News gelangt ihr direkt zum Download! Viel Spaß beim Zocken!

Colin McRae Rally 2005 ist für N-Gage, PC, PS2, XBox und seit dem 05. September 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.