Schon gestern durften wir Euch exklusiv die ersten Screenshots aus der PC Version von Colin McRae Rally 2005 als kleinen Vorgeschmack präsentieren und der zweite Streich folgt zugleich:

Die heutige Ladung In-Game Bilder aus der PC Version umfasst genau 13 Screenshots, die sich wirklich sehen lassen können.

Ferienzeit ist Campingzeit: Ob sich der Urlaub jedoch für unsere campenden Freunde auf dem folgenden Bild gelohnt hat, ist fraglich:

"Schaaaaaaaaatz!! Ich halte es hier nicht mehr aus! Diese Autos treiben mich zum Wahnsinn! Wir reisen ab!" - "Aber..." - "Kein Aber! Wir schnappen uns jetzt ein Auto und zeigen diesen Möchtegern Rallyfahrern, wie man richtig durch Stock und Stein brettert!"
"Na also, so gibt man richtig Gas!" ...*Klirr* - "Mausibärchen, wegen deiner rabiaten Fahrweise hab' ich jetzt den Tee verschüttet!" - "Raus! Du darfst jetzt laufen!" "Muha! Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob der Störenfried uns noch mal den Urlaub zur Hölle macht..." - "Ahhhh was macht dieses verdammte Schild auf der Fahrbahn!?"
Nachschlag für die ganz besonders Screenshothungrigen unter Euch gibt es wie gewohnt in der Screenshotsektion. Viel Spaß und Bon Appetit!

Colin McRae Rally 2005 ist für N-Gage, PC, PS2, XBox und seit dem 05. September 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.