Ob nun der visuelle Temporausch der 18 neuen Screenshots zu Colin McRae: Dirt einen in die Sitze drückt oder vom Hocker haut, erweist sich sicherlich als rein persönliche Geschmackssache.

Unbestritten ist jedoch, dass Codemasters den nächsten Ableger der Rennsimulation nicht nur mit Grafik-, sondern auch mit weiterem Gameplay-Kraftstoff betanken wird. 45 Autos, 100 Lackierungen und neun Arten von Offroad-Wettbewerben sollen auf diese Weise die ausgetragene Schlammschlacht auf die Spitze einer bisher unerreichten Spielepracht treiben.

Allerdings wird dabei wohl erst wirklich der Erscheinungsmonat Juni zeigen, ob der vom Publisher versprochene neue "Schwung für das Rennspiel-Genre" Colin McRae: Dirt auch wirklich dorthin befördern kann. Der März hingegen, der zeigt jetzt schon etwas und zwar 18 frische Bilder des Titels von ihrer besten Seite.

Colin McRae: DIRT ist für PC, Xbox 360 und seit dem 14. September 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.