Seitdem DVDs immer kostengünstiger in der Produktion werden müssen sich Publisher und Entwickler mit der Frage quälen, ob sie ein Spiel auf CD-Rom oder DVD veröffentlichen. CDV Software wollte es genau wissen, und startete auf der offiziellen Website eine Umfrage zu genau diesem Thema, die heute endete. Das Votum der Community ist eindeutig: Mehr als 90% der Fans wünschen sich die DVD als Datenträger, anstatt den lästigen vier CDs.

Michèl Judt, CDV PR Manager: "Das Umfrageergebnis ist für uns so eindeutig ausgefallen, dass wir keine andere Wahl haben werden. Somit entsprechen wir dem Wunsch der Kunden und der großen PANZERS-Community. Um einen fehlerfreien Wechsel von CD auf DVD zu gewährleisten, wird jedoch etwas mehr Zeit nötig sein. Entsprechend wird der Release von Ende Juni um wenige Wochen in den Juli verlegt. Wir sind uns ganz sicher, dass PHASE TWO auch einen Release im angeblichen "Sommerloch" nicht scheuen muss!"



Um die Enttäuschung etwas abzumildern veröffentlichte man gleichzeitig vier neue Screenshots, die wahrlich bombastisch sind. Ihr findet sie wie immer unserer Galerie.

Codename: Panzers Phase Two ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.