Nachdem die Singleplayer-Demo von " Codename: Panzers Phase Two" schon mehr als 150.000 Downloads verzeichnen konnte, veröffentlicht " CDV" nun eine Testfassung für Multiplayer-Fans. Interessenten können die ca. 370 MB große Version des Echtzeitstrategiespiels in unserem Downloadbereich herunterladen und direkt ins Gefecht ziehen. Die Vollversion von Codename: Panzers Phase Two erscheint am 25. Juli 2005 im Handel.

"Die punktgenaue Zusammenarbeit mit unserem Entwickler Stormregion erlaubte einen Release der actiongeladenen Multiplayer- Demo noch vor Verkaufstart des Titels. Damit haben Strategie-Fans fünf Tage vor Release die Möglichkeit, sich einen weiteren Eindruck von dieser beeindruckenden Fortsetzung zu machen", kommentierte CDV Marketing & PR Director Eric Standop die Überraschung für PANZERS-Fans, die nun auch im LAN oder im Internet spannende Schlachten gegen hartnäckige menschliche Gegner austragen können.

Codename: Panzers Phase Two ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.