Genau eine Woche ist es her, seitdem Codename: Panzers in den Regalen deutscher Läden steht und schon jetzt trumpft das Spiel mit der ersten Bonusmap. Da freut sich die Community: Der gerade mal 350kB große Download ist selbst für Modembesitzer interessant!

Die Karte wurde von dem Panzers-Producer Achim Heidelauf erstellt und sticht durch einen gewissen Kuriositätswert hervor. Nicht nur gewisse animalische Nebendarsteller bevölkern die Karte, auch ein Soldat mit unverwundbarkeits-Faktor und ein Motorrad eines bayrischen Herstellers sind zu bewundern. Wer genau auf die Suche geht, wird auch mit einer vermutlich extraterrestrischen Lebensform konfrontiert.
Zum Download der Map gelangt Ihr wie gewohnt mit einem Klick direkt unter der News! Viel Spaß beim Zocken!

Codename: Panzers ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.