Nicht umstonst vergibt die VUD (Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland e.V.) jeden Monat den begehrten VUD-Preis. Dabei wird das Augenmerk nicht wie sonst auf gutes Gameplay und faszinierende Grafik gesetzt, sondern in erste Line auf die Verkaufszahlen - klar, die Branche will ja auch was verdienen.

Dass es dieses Mal der Strategietitel Codename: Panzers geworden ist, sollte niemanden überraschen. Denn mit 100.000 verkauften Einheiten alleine im deutschspragichen Raum und dem Titel der Nummer 1 über sieben Wochen hinweg der Media Control Charts, sticht das Erfolgsprodukt nicht schlecht aus der Masse heraus.

Eric Standop, Marketing PR Director:
"Wir freuen uns über den großen Erfolg von Codename:Panzers in Deutschland und sind, dank der positiven Rezensionen zuversichtlich, dass der Titel auch in den USA zum Blockbuster werden wird. Mit Codename:Panzers Phase Two werden wir im nächsten Jahr ein weiteren Strategie-Knaller publishen, der bei den Fans bereits jetzt schon heiss erwartet wird."

Codename: Panzers ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.