Das blutige Action-Rollenspiel Code Vein hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Dieser wurde im Rahmen der E3 gezeigt und hat so einige actiongeladene Szenen für euch auf Lager. Den Trailer zu Code Vein seht ihr wie gewohnt weiter unten.

Ein weiteres Video

In Code Vein wird es wohl um eine postapokalyptische Welt gehen, die nach einer Anomalie völlig aus den Fugen geraten ist. In der untergegangenen Zivilisation verstecken sich die sogenannten "Vein", eine Gruppierung von Ausgestoßenen. Sie kämpfen dort um ihr Überleben und gegen den immerwährenden Blutdurst. In ersten Gameplay-Eindrücken wurde das Spiel häufig mit Dark Souls verglichen. Code Vein soll irgendwann im kommenden Jahr erscheinen.

Code Vein erscheint voraussichtlich 2018 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen.