Als Bezwinger für scheinbar auswegslose Situationen steht Coke Zero Tag für Tag jungen Männern zur Seite. Lebst Du Dein Leben so, wie es sein soll? Stelle dies im neuen Coke Zero Game unter Beweis, teste Deine Flirtqualitäten und manage drei Dates mit drei heißen Ladies an einem Abend. Coole Gadgets helfen Dir, diese Herausforderung smart zu überstehen.

Das Coke Zero Game findest Du auf der Coca-Cola Zero Homepage. Außerdem gibt es hier Downloads und jede Menge weitere Infos und Aktionen rund um das Leben, wie es sein soll.

Coca-Cola - Gewinnspiel: gamona und Coca-Cola Zero schicken dich zum SWAT-Training

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Coca-Cola Zero Mission im Game:

drei Dates, drei Girls, ein Abend. Nur wer es schafft, alle drei Mädels gleichzeitig glücklich zu machen, kann das Online-Game erfolgreich beenden – ganz nach dem Motto: „Das Leben, wie es sein soll“. Drei höchst unterschiedliche und extrem anspruchsvolle Charaktere sorgen für eine echte Herausforderung.

Die erste Herausforderung Sandy ist eine Dancing Queen. Um sie glücklich zu machen, muss der Mann daher auf der Tanzfläche mit perfekten Dance-Moves glänzen und an ihrer Seite eine gute Figur abgeben. Fitness Freak Natasha will einen starken Typen. Beim Workout soll er sie beim Armdrücken schlagen, ohne dass Natasha ihre gute Laune verliert. Dem dritten Girl, Rock-Göre Christina, muss der Gamer echte Rockstar-Qualitäten beweisen. Für den erfolgreichen Abschluss dieser Mission muss er auch seinen Nebenbuhler im Auge haben. Denn dieser hat es ebenfalls auf die drei heißen Girls abgesehen.

Verschiedene Coke Zero Gadgets und deren gezielter Einsatz helfen, die Mission erfolgreich abzuschließen, die Girls glücklich zu machen und für sich zu gewinnen – eben so, wie es sein soll.

Gewinnspiel

Erlebe Dein Coca-Cola Zero SWAT-Training. Ein ganzes Wochenende lang steht Dir und Deinen zwei besten Freunden ein SWAT-Team zur Seite, das Dich fit macht und auf unerwartete und scheinbar ausweglose Situationen vorbereitet! Erlebe mit Coca-Cola Zero das Leben, wie es sein soll und stell Dich dieser unvergesslichen Herausforderung!

Du willst bei diesem SWAT-Wochenende gemeinsam mit Deinen zwei besten Freunden dabei sein und an Deine Grenzen gehen? Dann beantworte Coca-Cola Zero und gamona folgende Frage richtig und sichere Dir die Chance auf ein SWAT-Training von Jochen Schweizer für dich und deine zwei besten Freunde:

Wie lautet folgender Satz richtig: „Coca-Cola Zero – Das Leben, …“

  1. „… wie es Spaß macht“
  2. „… wie es immer ist“ oder
  3. „… wie es sein soll“?

Und so geht’s:

Schick einfach eine E-Mail mit der richtigen Antwort und dem Betreff „Coca-Cola Zero“ an Die Antwort lautet: . Einsendeschluss ist Donnerstag, der 6. August.

Wichtig: Teilnahme ist erst ab 18 Jahren und man sollte völlig gesund sein (keine Herzprobleme o. ä.), denn das SWAT-Training hat es in sich. Es wird wohl ca. 2 Stunden dauern, aber inklusive Vorbereitung und großer Aufregung wird es ein unvergessliches Abenteuer.