Eine wahre Überdosis an Trailern zum Taktik-Shooter Close Combat: First to Fight gab es in der vergangenen Woche bereits, auch der heutige Tag bringt keine Unterbrechung. Nachdem uns gestern ( wir berichteten) die "Psychologie des Feindes" erklärt wurde, geht man diesmal an das große Thema überhaupt: "Die Psychologie des Krieges". In knapp einer Minute wird erneut anhand von Gameplay-Sequenzen erläutert, wie sehr der Wille des Menschen ausschlaggebend über Sieg und Niederlage im Krieg ist.

So wird z. B. darüber doziert, dass Marines wissen, dass "Mut nicht die Abwesenheit von Angst bedeutet, sondern die Fähigkeit trotz der Angst weiter zu machen". Wer sich den knapp 5 MB großen Trailer herunterladen möchte, kann dies ab sofort bei 3D Gamers tun.

Close Combat: First to Fight ist für PC und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.