Unzählige neue Einheiten, Gebäude und Technologien. 16 frische Staatsoberhäupter, die dem Wohle des Landes dienen. Zwölf weitere Szenario-Missionen und obendrauf noch zehn bisher nicht spielbare Zivilisationen. Obwohl Gut Ding natürlich Weile haben will, nähert sich Beyond the Sword, das zweite Addon zu Civilization 4, nun scheinbar doch endlich seiner Vollendung.

Denn wie jetzt diverse Internetseiten unter Berufung auf Take 2 Interactive berichten, soll das neuste Gedicht für Rundenstrategen in Amerika bereits am 23. Juli Einzug in die Läden halten. Für die deutschen Fans von Civilization 4: Beyond the Sword hingegen heißt es auf das Ende warten. Laut der unten genannten Quelle ist nämlich hierzulande voraussichtlich erst Ende Juli mit der neuen Addon-'Sucht-Gefahr' zu rechnen.

Civilization 4: Beyond the Sword ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.