City Racer - Infos

City Racer ist ein kostenloses Online-Rennspiel in dem die Spieler um echtes Geld fahren können. Diejenigen, die sich lieber ohne finanzielles Risiko einen schnellen Adrenalinrausch verschaffen wollen, können auch mit Spielgeld Wetten und Rennen fahren.

Nachdem der Spielclient heruntergeladen wurde, muss der Spieler erst einmal ein Training absolvieren, das alleine und offline gestartet wird. Wenn danach eine Online-Registrierung erfolgt, kann der Spieler sich entscheiden, ob er lieber eine Investition tätigen möchte und um echtes Geld fahren möchte. Jedoch bleiben die Aufgaben gleich, egal ob sich der Spieler in einem Rennen um Echt- oder Spielgeld befindet, das Ziel ist als Erster durchs Ziel zu kommen.

Dabei macht der Spieler jedoch kein fiktiven Plätze unsicher, sondern rast durch die virtuellen Abbilder von Berlin, Wien und London. Neugierig geworden? Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite.