Erst kürzlich berichteten wir, dass die Mörderpuppe Chucky erneut auf die Leinwand kommt. Allerdings nicht als Sequel, sondern als Remake des ersten Teiles. Wie jetzt bekannt wurde, soll Chucky aber nicht nur die Leinwand unsicher machen, sondern auch die heimischen Rechner und Konsolen.

Wie TikGames ankündigte, soll im Herbst ein Chucky-Spiel auf den Markt kommen. Geplant ist es sowohl für PC als auch für Konsolen, wobei die Konsolen noch nicht bekannt sind.

Das noch unbetitelte Chucky-Spiel bekommt seine eigene Handlung und lässt euch selbst in die Rolle der Mörderpuppe schlüpfen. Dabei muss man seine Opfer durch kreative Art und Weise ins Grab bringen, während aber auch Schleich-Agriffe zum Einsatz kommen werden.

Weitere Infos zu dem Spiel sind noch nicht bekannt. TikGames entwickelte bisher eher weniger bekannte Spiele. Darunter diverse Tycoons und Casual-Spiele.

Chucky ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.