Chrono Trigger - Infos

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake des Super Nintendo Spieles "Chrono Trigger" von 1995. Damals erschien es nur in Japan und wurde 2001 noch für die Playstation eingeführt. Erstmals wird das Spiel nach Europa kommen.

Das Spiel handelt von Crono und seinen Freunden, die eine Zeitreise unternehmen, um einen außerirdischen Parasiten namens "Lavos" davon abzuhalten, die Zukunft zu zerstören. Auf seinen Reisen durch die Zeit trifft Crono immer wieder auf neue Begleiter in den unterschiedlichsten Epochen. Dabei reist er von der Prähistorischen Zeit über das Mittelalter, bis hin zum Ende der Zeit. Besonderheit an dem Spiel waren 10 unterschiedliche Enden bei der Super Nintendo Version, und sogar 12 unterschiedliche Enden bei der Playstation Edition.

Chrono Trigger - Trailer