Wer seine Mechs bisher noch nicht zu Altmetall verarbeitet hat, kann sie demnächst kostenlos aufrüsten: Publisher Sega hat angekündigt, dass ab dem 19. Juli vier kostenlose Ausrüstungsgegenstände via Xbox Live erhältlich sein werden. Damit möchte sich das Unternehmen bei allen Spielern dafür entschuldigen, dass es bis vorgestern Probleme beim Zugriff auf die Server von Chromehounds gab.

Die Entschädigung muss wie üblich über den Marktplatz heruntergeladen werden und steht fortan für 0 MS-Punkte im Shop des Spiels zur Verfügung.

"Wir wünschen durchschlagskräftige Unterhaltung und möchten uns ausdrücklich bei allen Kunden für etwaig aufgetretene Schwierigkeiten oder Verzögerungen entschuldigen", teilte das Unternehmen mit.

Chromehounds ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.