Chrome - Infos

Logan ist einer der besten Söldner, die es je gab. Er war 4 Jahre lang bei einem Expeditionskorps und 4 Jahre lang beim Sonderkommando SpecForce. Er nahm zu jener Zeit an zahlreichen Missionen teil bei denen er immer erfolgreich war. Für Logan läuft alles wunderbar, bis er eines Tages von seinem besten Freund verraten wird. Nach dieser bitteren Erfahrung versucht Logan der Vergangenheit zu entfliehen und ein neues Leben zu beginnen. Auf der Suche nach einem Neubeginn begegnet Logan Carrie. Beide begeben sich in das Planetensystem Valkyria. Dort ganz am Ende des Sonnensystems auf "New Frontier" finden beide ein neues Zuhause. Hier werden waghalsige Söldner gut bezahlt, ohne dass nach Referenzen gefragt wird. In New Fronier leben Überläufer, Abtrünnige, deprimierte Einsieder und Verbrecher. Eben hier beginnt eine Geschichte die von Heldenmut, Freundschaft und Verrat geprägt ist. Chrome ist ein taktisches FPS-Spiel dessen Handlungen sich in unabsehbarer Zukunft während der Kolonisation des neu entdeckten Planentensystems Valkyria abspielt. Die gesamte Handlung dieser unglaublichen Geschichte wird auf fantastische und weite Wildgebiete übertragen. Im Game findet man unter der Erde versteckte Wohnsiedlungen, deren Einwohner rieche Bodenschätze fördern, aber auch große Militärgelände, deren Anführer um die Macht über Valkyria grausamen Krieg führen.

Chrome - Chrome Trailer