Ein Glück das blaue Bohnen einfach zu jeder Gelegenheit und jedem Anlass gereicht werden können. Und doch liefert uns der neueste Trailer zu Chili con Carnage wahrlich ein 'Best of' der abstrusesten Situtationen.

Ob im Auto sitzend, neben dem Auto herfliegend, an Hubschraubern baumelnd oder vom Traktor aus, Protagonist Ramiro Cruz ballert auf der PSP tatsächlich in und aus allen Lebenslagen. Klarer Fall von Überschlagshandlung würde ein Psychiater wohl angesichts des Auslösers für den gnadenlosen Rachefeldzug diagnostizieren. Denn anstatt am Grab Tränen für seinen ermordeten Vater zu vergießen, vergießt Ramiro Cruz auf der Jagd nach den Killern eben viel lieber Unmengen an Blei.

Aber was tut man nicht für das Seelenheil anderer. Und deswegen könnt ihr den manischen Mexikaner in Chili con Carnage für Sonys Handheld bereits seit dem 16. Februar ordentlich mittherapieren.

Chili con Carnage ist für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.