Für das finale Level von Child of Eden will Creative Director Zetsuya Mizuguchi Fotos von euch haben.

Child of Eden - Helft mit bei der Gestaltung des letzten Levels

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 15/181/18
Eines der Bilder könnte auch von euch sein
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine ganz besondere Aktion zum Spiel Child of Eden ist angelaufen. So habt ihr die Chance, ein Bild von euch ins Spiel zu bringen, welches anschließend im letzten Level zu finden sein wird. Dazu müsst ihr nur ein persönliches Foto einsenden, das eure „schönsten Erinnerungen an die Erde“ zeigt.

„Das Thema von Child of Eden ist ‚Hoffnung und Glückseligkeit‘ und ich möchte, dass die Spieler glückliche Gefühle erleben, jedes Mal wenn sie das Spiel spielen, “ sagte Zetsuya Mizuguchi, der Gründer des Q? Entertainment Studios und Creative Director von Child of Eden. „Ich brauche eure Hilfe, um diese positiven Emotionen zu transportieren. Deshalb bitte ich euch uns Fotos zu schicken, die euch in gute Stimmung versetzen, damit wir sie in finalen Level des Spiels einbauen können.“

Insgesamt werden 100 Gewinner ausgesucht. Wie das dann letztendlich im Spiel aussehen wird, zeigen ein paar Screenshots mit Beispielfotos.

Child of Eden - The Journey Projekt Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Child of Eden - The Journey Projekt Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 15/181/18
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Einsendeschluss für die Aktion ist der 20. November.

Child of Eden wird im ersten Quartal 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Die Xbox 360-Version kann dabei auch mit Kinect gesteuert werden. Ob PlayStation Move unterstützt wird, wurde offiziell noch nicht bestätigt.

Child of Eden ist für Xbox 360 und seit dem 27. September 2011 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.