Chibi Robo - Infos

Dank Chibi-Robo gehören Staubsauger und Staubwedel von nun an der Vergangenheit an. Wenn du deine Wohnung auf Hochglanz bringen möchtest, brauchst du einen Robo-Sauger!

Chibi-Robo ist ein Geschenk von Mr. Sanderson an seine kleine Tochter. Er patrouilliert durchs Haus der Sandersons, schrubbt, putzt und kocht sogar. Aber neben Schmutz und Müll gibt es im Haus der Familie Sanderson noch ganz ungewöhnliche Probleme zu bewältigen, wie zum Beispiel Roboter-Spinnen und Außerirdische, die zu Besuch kommen! Wenn du das Haus blitzeblank hältst und Gefahren beseitigst, machst du Familie Sanderson glücklich und bekommst dafür Punkte. Vielleicht wirst du sogar die neue Nummer 1 in der Roboter-Rangliste!

FEATURES:

  • Erkunde ein riesiges Haus aus der Perspektive eines winzigen Roboters! Besuche die Schlafzimmer, den Keller, und wage dich raus in den Garten, wenn du dich traust!
  • Wenn du dich tags und nachts im Haus umsiehst, wirst du große Unterschiede feststellen!
  • Jage "Spydorz", robotische Spinnen, in die Luft und baue aus ihren Überbleibseln "Utilibots", die Leitern, Brücken und sogar Teleporter konstruieren können
  • Finde Kostüme, die Chibi-Robo weitere Fähigkeiten verleihen - z. B. kann er dadurch mit dem Hund der Familie sprechen!
  • Rüste deinen Roboter mit neuem Zubehör wie dem Chibi-Copter oder dem Chibi-Blaster auf!