Bei einem Blick auf die Neuerscheinungen der letzten Woche war schon fast klar, dass sich Guild Wars Factions nach drei Wochen zumindest kurzfristig vom Platz an der Sonne verabschieden müsste. Neuer Spitzenreiter ist nun Heroes of Might and Magic 5. Zudem konnte sich überraschenderweise auch das eher unbekannte Darkstar One weit oben platzieren.

Auf den weiteren Plätzen gab es nur unbedeutende Verschiebungen. Hier die Top Ten im Überblick:

  1. (neu) Heroes of Might and Magic 5
  2. (neu) Darkstar One
  3. (1.) Guild Wars: Factions
  4. (2.) FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006
  5. (5.) World of Warcraft
  6. (4.) The Elder Scrolls IV: Oblivion
  7. (7.) Counter-Strike Anthology
  8. (6.) Counter-Strike: Source
  9. (3.) Die Sims 2: Family Fun-Accessoires
  10. (8.) Die Sims 2: Open for Business