Der neue Stern am Himmel der PC-Charts ist wenig überraschend Blizzards World of Warcraft: Mists of Pandaria. Und dass FIFA 13 hoch einsteigt, war wohl ebenfalls zu erwarten.

Offizielle Verkaufszahlen zur Erweiterung nannte Activision Blizzard bisher nicht

Die Pandaren-Erweiterung landet prompt auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von FIFA 13. Dahinter wartet wiederum die Collector's Edition von Mists of Pandaria, in der Käufer zusätzliche Boni wie ein Artbook sowie Ingame-Gegenstände finden.

Das jährliche Duell der Fußballspiele hat wieder einmal begonnen

In den Konsolen-Charts macht sich FIFA 13 bereit. Die PS3-Version hat dabei die Nase vorn, die Xbox-Fassung schafft es auf den zweiten Rang. Auch Wii- und PS2-Spieler griffen zu, allerdings dürften manche von ihnen im Nachhinein von den fehlenden Neuerungen enttäuscht sein.

Welche Bewegungen es sonst noch in den Charts gegeben hat, erfahrt ihr direkt unter www.gamona.de/charts bzw. unter dem Link "Charts" in der Navigation. Dort findet ihr auch die deutschen Kino-Charts.