In den Games-Charts der 8. Kalenderwoche fehlt von der PlayStation Vita noch jede Spur. Andere Neuerscheinungen von letzter Woche schafften es hingegen in die Top 10.

Eine Busfahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön?

Astragon beweist mit dem Bus-Simulator 2012 wieder einmal, dass die Nachfrage in diesem Segment höher ist, als manch einer vermuten würde. Sowohl Battlefield 3 als auch Star Wars: The Old Republic lässt der Simulator hinter sich. Das Strategiespiel Wargame: European Escalation steigt auf Platz 7 neu ein.

Auf Platz 1 hat es The Last Story nicht geschafft. Doch dafür kam die Limited Edition gut an

Das Wii-Rollenspiel The Last Story schafft es in der Limited Edition auf den dritten Rang der Konsolen-Charts. Neben Zumba Fitness findet man dort nun auch dessen Nachfolger, Zumba Fitness 2. Capcoms Asura's Wrath gelingt in der PS3-Version der Sprung auf Platz Nr. 10.

Welche Bewegungen es sonst noch in den Charts gegeben hat, erfahrt ihr direkt unter www.gamona.de/charts bzw. unter dem Link "Charts" in der Navigation. Dort findet ihr auch die deutschen Kino-Charts.