Man mag es kaum glauben, aber Battlefield 2: Armored Fury hat es tatsächlich geschafft, die Führung in den Gfk Charts zu verteidigen. Auf den weiteren Plätzen folgen, wie schon in der Vorwoche Half-Life 2: Episode 1 und World of Warcraft. Auf Platz 4 konnte sich der einzige Neueinsteiger vorkämpfen: Rise & Fall: Civilizations at War.

Auch auf den weiteren Plätzen gab es wieder einmal nur unbedeutende Verschiebungen. Hier die Top Ten im Überblick:

  1. (1.) Battlefield 2: Armored Fury
  2. (2.) Half-Life 2: Episode 1
  3. (3.) World of Warcraft
  4. (neu) Rise & Fall: Civilizations at War
  5. (6.) FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006
  6. (5.) Guild Wars: Factions
  7. (4.) Die Sims: Deluxe
  8. (7.) Heroes of Might and Magic 5
  9. (9.) Counter-Strike Anthology
  10. (8.) Counter-Strike: Source