Unglaublich aber wahr, bereits nach einer Woche muss Half-Life 2: Episode 1 den Platz an der Spitze schon wieder abgegeben. Nutznießer ist ebenfalls ein Shooter, genauer gesagt Battlefield 2: Armored Fury. Auf den anderen Positionen gab es wieder einmal nur unbedeutende Änderungen. Wir sind gespannt, wie lange sich der neue Spitzenreiter auf dem Thron halten kann.

Auf den weiteren Plätzen gab es wieder einmal nur unbedeutende Verschiebungen. Hier die Top Ten im Überblick:

  1. (neu) Battlefield 2: Armored Fury
  2. (1.) Half-Life 2: Episode 1
  3. (5.) World of Warcraft
  4. (9.) Die Sims: Deluxe
  5. (4.) Guild Wars: Factions
  6. (6.) FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006
  7. (2.) Heroes of Might and Magic 5
  8. (7.) Counter-Strike Anthology
  9. (8.) Counter-Strike: Source
  10. (3.) Hitman 4: Blood Money