Mit der Kalenderwoche 5 hielt ein ganz bestimmtes Konsolenspiel Einzug, das bereits im Vorfeld für viele Begeisterungsstürme sorgte: Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin.

Charts - Ni No Kuni lässt PS3-Herzen höher schlagen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 1/61/1
Schööööön... Ni No Kuni sollten JRPG-Fans nicht auslassen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie zu erwarten, platzierte sich das kunterbunte und exklusiv für die PS3 erhältliche JRPG auf dem ersten Platz, während mit der Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Wizard's Edition gleich noch die Collector's Edition den sechsten Platz besiedelte.

Diese dürfte wohl nur noch bei ganz wenigen Händlern verfügbar sein - wenn überhaupt -, wurde die Wizard's Edition doch überverkauft, so dass nicht alle Vorbesteller in den Genuss kommen durften. Wer mehr zu dem Spiel erfahren möchte, schaut sich unseren Ni no Kuni Spieletest an. Natürlich findet ihr bei uns auch eine Ni No Kuni Komplettlösung.

In den PC-Charts lässt sich wieder der Landwirtschafts-Simulator 2013 an der Spitze blicken. Und ein gewisser Höllenfürst wollte auch einen Teil des Kuchens abhaben.

Die Frage, was sonst noch so in den Spielecharts passiert ist, beantwortet euch der Link direkt zu den Charts bzw. der Verweis "Charts" in der Navigation. Dort findet ihr auch die deutschen Kino-Charts.