Bis auf eine Ausnahme bleiben Neueinsteiger in den Games-Charts der 23. Kalenderwoche aus. Der Ehre gebührt das Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt Accessoires Pack

Selbst Lebkuchenhäuser lassen sich mit dem Accessoires-Pack auf die Beine stellen

An Diablo 3, das inzwischen wieder den ersten Platz besetzt hält, kommt der Sims-Zusatzinhalt zwar nicht vorbei, landet aber immerhin gleich dahinter und damit noch vor dem drittplatzierten Hauptspiel Die Sims 3. Als wäre das noch nicht genug Lebenssimulation, kehrt die Die Sims 3: Showtime-Erweiterung zurück in die Top 10.

Mario macht nicht nur beim Tennis, sondern auch in den Charts eine gute Figur

Etwas Bewegung in den Konsolen-Charts sorgte dafür, dass gleich vier Mario-Spiele in den Top 5 zu finden sind. Die Veröffentlichung von Battlefield 3 Premium und dem 'Close Quarters'-Pack - vorerst nur für besagte Premium-Spieler - brachte EAs Shooter auf der PS3 wieder in die oberen Ränge zurück. Auch FIFA Street erfreut sich wieder größerer Beliebtheit.

Welche Bewegungen es sonst noch in den Charts gegeben hat, erfahrt ihr direkt unter www.gamona.de/charts bzw. unter dem Link "Charts" in der Navigation. Dort findet ihr auch die deutschen Kino-Charts.