Mit der Veröffentlichung von Guild Wars 2 in der 35. Kalenderwoche ist es kaum verwunderlich, dass ArenaNets MMO an die Spitze der Charts stürmt. Wie lange es sich dort angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von World of Warcraft: Mists of Pandaria wohl halten kann?

Zahlreiche Spieler wandern bereits durch die Welt von

Zumindest war auch die Collector's Edition in Deutschland recht angesagt und landete prompt auf dem dritten Platz der PC-Charts. Dahinter wartet mit Geheimakte 3 bereits eine weitere Neuveröffentlichung und Risen 2: Dark Waters freut sich über die Rückkehr unter die Top 10.

Die PS3-Version des Wii-Originals Tales of Graces f ist ab sofort in Europa erhältlich

Im Konsolen-Bereich hält New Super Mario Bros. 2 noch den ersten Rang, gefolgt vom Rollenspiel Tales of Graces f, das vergangene Woche für die PS3 erschienen ist. Ebenfalls neu ist die Budget-Variante von Super Mario Galaxy sowie Madden NFL 13.

Welche Bewegungen es sonst noch in den Charts gegeben hat, erfahrt ihr direkt unter www.gamona.de/charts bzw. unter dem Link "Charts" in der Navigation. Dort findet ihr auch die deutschen Kino-Charts.