Dante kehrte zurück und legte wie zu erwarten einen Stop in den deutschen Charts ein. Während PC-Gamer noch auf das Schnetzelspiel warten, dürfen die Konsoleros bereits kräftig das Gamepad mit ihren Daumen bearbeiten.

Charts - DMC Devil May Cry schnetzelt sich auf die Eins

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 1/101/10
Der Schnetzelspaß macht die Charts unsicher und kann am Ende doch überzeugen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

DMC Devil May Cry stieg direkt auf Platz 1 ein, zumindest in der PS3-Version, die Xbox-Fassung liegt etwas abgeschlagen auf dem neunten Platz. Ebenfalls neu eingestiegen ist das Zumba Fitness Core, mit dem die Wii-Spieler die Hüften schwingen lassen können.

In der PC-Sparte sieht es da schon reichlich unspektakulärer aus, noch immer ackert sich der Landwirtschafts-Simulator 2013 auf dem ersten Rang ab, während Far Cry 3, Die Sims 3 und Co. sich auf die Pelle rücken.

Welche Bewegungen es sonst noch in den Charts gegeben hat, erfahrt ihr direkt unter www.gamona.de/charts bzw. unter dem Link "Charts" in der Navigation. Dort findet ihr auch die deutschen Kino-Charts.