Auch in dieser Woche hat sich die gesamte Rollenspiel Prominenz an der Spitze der Gfk Charts versammelt. Titan Quest führt die Top Ten weiterhin souverän an, gefolgt von den beiden Dauerbrennern World of Warcraft und Guild Wars: Factions.

Enttäuschend dagegen ist die Chartsplatzierung des Shooters Prey, der es gerade einmal auf Rang 5 geschafft hat. In den Konsolencharts sieht es sogar noch düsterer aus, dort belegt Prey nur den zehnten Platz.

Auf den weiteren Plätzen gab es auch in dieser Woche wieder einmal nur unbedeutende Verschiebungen. Hier die Top Ten im Überblick:

  1. (1.) Titan Quest
  2. (2.) World of Warcraft
  3. (4.) Guild Wars Factions
  4. (5.) FIFA Fussball WM 2006
  5. (neu) Prey
  6. (3.) Die Sims: Deluxe
  7. (9.) Counter-Strike: Source
  8. (10.) Counter-Strike Anthology
  9. (6.) Half-Life 2: Episode 1
  10. (7.) Battlefield 2: Armored Fury